Abschlussveranstaltung

Rauschendes Donaufestival

Traditionell fand auch heuer wieder eine glanzvolle Abschlussveranstaltung unter dem Motto „An der schönen blauen Donau“ in der Wagramhalle statt. Den Spuren der Donau folgend startete die Reise im Schwarzwald, führte durch zahlreiche Städte, die durch Landestypisches vorgestellt wurden und schlussendlich mündete sie ins Schwarze Meer. Im Vorfeld wurden die Einladung und das Bühnenbild gestaltet, die Tontechnik durfte für die intensiven Proben der letzten Woche natürlich auch nicht fehlen. Die Polytechnische Schule sorgte für den Aufbau der Bühne und das Platzieren der Sitzmöglichkeiten. Die SchülerInnen arbeiteten monatelang an ihren Darbietungen, die von schauspielerischen bis hin zu sportlichen und musikalischen Einlagen reichten und präsentierten diese mit Bravour.

Somit kann man festhalten, dass wieder jeder Handgriff gesessen hat und dieses Fest dadurch ein riesiger Erfolg war.

 

Free Joomla! template by L.THEME