Fußball Ländermatch der ÖFB Frauen

Am 19.10.2017 fuhren alle Fußballbegeisterten der 3. und 4.Klassen zum Freundschaftsspiel der Frauennationalteams Österreich gegen den Europameister Niederlande. Wochen hatten wir uns gefreut, endlich war dieser Tag gekommen. Schon im Bus war gute Stimmung nicht zu überhören. Als wir etwas später im Stadion saßen warteten wir sehnsüchtig auf den Anpfiff. Nicht einmal der Nebel konnte uns jetzt stören. Es war ein sehr spannendes Spiel und ich glaube es hat uns allen gefallen. Wir bedanken uns bei allen Lehrern und Lehrkräften für die Organisation und Begleitung beim Fußballmatch. Leider musste unser Team eine 0:2 Niederlage einstecken, denn ein Heimsieg hätte diesen Abend noch perfekter machen können.

Florian Daschütz

 

Free Joomla! template by L.THEME