Hallenzauber in der Wagramhalle

Am Dienstag, 17.12.2019, fanden die alljährlichen Futsal-Bezirksmeisterschaften in Kirchberg/Wagram statt. Noch nie war eine U13 Mannschaft erfolgreicher als heuer!

Unter dem Trainerduo Wagner/Pieler setzte sich die NMS Kirchberg am Wagram gegen alle anderen Mannschaften des Bezirkes Tulln durch. Nach sechs Spielen stand unsere U13 ungeschlagen an der Tabellenspitze!

„Eine starke Leistung in der Defensive war der Schlüssel zum Erfolg“, meinten beide Pädagogen unisono. Mit nur drei Gegentoren in sechs Spielen und sehenswerten Aktionen in der Offensive kann man da den Lehrern wohl nur zustimmen.

Wir gratulieren der U13 der NMS Kirchberg/Wagram recht herzlich und wünschen für das Viertelfinale am 08.01.2020 in Laa/Thaya alles Gute!

Free Joomla! template by L.THEME