Englisch Projekttage

Bereits die 5. Schulwoche des neuen Schuljahres der 4. Klassen der NMS Kirchberg stand ganz im Zeichen der englischen Sprache.  Von 30. September bis 4. Oktober absolvierten beide Klassen täglich sechs Stunden intensives Englischtraining zu Themenbereichen wie music, sports, countries und culture.

Durchgeführt von zwei Native Speakern, Paul und Gerome des Sprachinstituts !Biku, wurde das sprachliche Potential sowie die Kompetenzen Sprechen, Hören, Lesen und Schreiben aller Beteiligten gefördert und gefordert. In den Projekteinheiten wurden Ideen und Themen kreativ und aktiv erarbeitet. Dadurch ermöglichte sich nicht nur eine erfolgreiche Woche sondern ebenso eine tolle Abschiedsshow, die mit mitreißenden Liedern, interessanten Präsentationen und lustigen Sketches gespickt war.

 

Free Joomla! template by L.THEME